Fraktale Video Show

Loading...

Fraktale MusikBox(einige nur 30sec)

Freitag, 28. März 2008

Kiting Videos

Viel spaß bei diesen Videos!!


video
Credits going out to this Great Buggy Crew!!!

Donnerstag, 27. März 2008

Crossfire 2.4

Hatte am 17. März Geburtstag und habe ne Crossfire 2.4 geschenkt bekommen!
Ein sehr schöner Kite mit dem ich schon viel spaß hatte!
Hat ne menge Lift und power und da ich ja nur 60 kg wiege reicht das auch ersma mit der größe!
Muß nu reichlich üben gehn damit ich mir bald n Board kaufen kann!

Die Crossfire 2.4 hat wie der name schon sagt 2.4 Quadratmeter Oberfläche
bei einer Spannweite von 3.08m
Ich Fliege sie mit Handles und 30m Leinen+ Kitekiller (habe ich aber noch nie gebraucht)

Beim ersten Flug war ich etwas überrascht von der Kraft und habe mir beim Aufschlag auf den
Boden fast die Rippen gebrochen, nach einer Weile ging das aber und ich konnte den Kite kontrolliert Fliegen!

und so sieht sie aus:





Hier noch ein kleines Video welches im Lieferumfang war.
Viel spaß damit:
video

Freitag, 14. März 2008

Powerkiten mit zu viel Power

Tja nu komm ich grad vom Strand (Heidkate) an der Ostsee und habn kaputten Drachen!
Der Wind war wohl einfach zuviel...Windstärken von 5-6 Bft und Böhen noch etwas drüber haben das Quergestänge zerissen
so siehts aus:

Naja wad solls mal wieder 12Euro für ne neue Stange........
Werd wohl gleich 3 kaufen dann hab ich welche in Reserve.



So sehen meine Leinen aus nach dem Absturz:

Ich weis nich was schlimmer is das getüddel mit den Leinen
oder die kaputte Stange!!!

War aber trotz des Schadens ein riesen FUN!!! Hab mich
übern Deich ziehen lassen und da die Wiese nass war ging
das ziemlich gut!!!
Problem sind nur diese Handschlaufen nach ein paar Minuten
bekomm ich Krämpfe in den Händen,das soll so nich sein!!!
Ich glaub ich muß mich ma nach ner Alternative umsehn.
Entweder ne Lenkstange oder andere Schlaufen!!!
So nu werd ich am Montag ma losgehn den Drachen reparieren!
Tschüß

neue Videos

Cr4sH-produktions zeigt heute.....
2 neue Videos aus der Mandelbrot reihe
viel Spaß

video
Hidden Tribal


video
out of Space

Fractals Art

Hier sind ein paar neue Bilder für euch...
Hoffe sie gefallen euch...


Sunflower Mandelbrot


Dots and Spirals


Rusty Mandelbrot


Tentacle


Dragon heart


Burning Mandelbrot


Galaxy


Nature formed Mandelbrot

Donnerstag, 13. März 2008

Black and White und Julia

2 neue Videos, das eine Zeigt einen Schwarz-Weiß Zoom ins Mandelbrot
Das andere ist eine Julia Animation!!
Viel Spaß.....


video
Black&White

video
Julia Animation

Sonntag, 9. März 2008

Power Kiting (Jet Stream Strong von Elliot)

Viel Spaß beim ansehen......

video
Powerkiting mit dem Jet Stream Strong von Elliot
Spannweite 2.77m


video
Jet Stream Strong von Elliot


Dies wird mein nächster Lenkdrachen!
Werd ihn wohl Ende des Jahres kaufen und vorher noch
ein bischen mit seinem kleinen Bruder üben gehn!!

video
Daten:
Wind 1 - 5
Größe 430 x 130 cm
Schnurstärke 180 daN
Gewicht 1570 g
Gestänge 12 mm Cfk


video
Mystic in der Luft!!
Video ist von der Elliot homepage!!

Samstag, 8. März 2008

neue Mandelbrote!!

Hab mal ein wenig mit den Formeln gespielt und es sind einige nette Bilder
zustande gekommen!!
Die Videos zeigen auch mal etwas anderes als sonnst


Deep space


Underwater


Flowers


Mandelbrot Deformation


Hippie Time


normal Mandelbrot



video
Iteration

Montag, 3. März 2008

Fraktale Bilder

Heute ist ein mieser Tag es Regnet nur und der Himmel
ist grau....ein guter Tag um im Mandelbrot zu Surfen!!!


Deep Blue


Glowing Mandelbrot


Blue Tube


Deep in Space



normal Mandelbrot

Samstag, 1. März 2008

Freizeit

Hier mal was anderes....
Is ja nu nich so das ich nur vor meinem PC hocke und Fraktale bastel
Wenn das Wetter gut ist und der Wind ordentlich pustet
(tut er hier im Norden sehr oft) fahr ich mit meinem Lenkdrachen an Strand
und laß mich übern Sand ziehen!
Viele mögen Drachen für ein Spielzeug hallten aber dieses Monster zieht
mich locker übern Strand wenn ich nich aufpass und das bei meinem Gewicht von so 60kg...

Drachen Daten:

Jet Stream Strong von ELLIOT
Spannweite 277cm
Höhe 95cm
Gewicht 584 gr.
Windbereich 1.5 - 5 Bft.
empf. Schnurr 130 daN
Stabmaterial 8 und 100 mm Cfk Rohr
Segelmaterial 55 gr Spinakernylon

und so sieht er aus:



Videos vom Flug:
Qualität ist nicht so gut sind mit meiner DigiCam aufgenommen
daher auch der schlechte Ton
video


Jet Stream Strong in der Luft
video

Freitag, 29. Februar 2008

Fraktale Videos

Hier mal 2 Videos die ich mit ChaosPro erstellt habe!Hab noch keine Ahnung von diesem Programm deshalb sind sie auch nicht so spektakulär!!Aber die Möglichkeiten mit diesem kleinen Programm sind echt enorm!!Gefällt mir jetzt schon ziemlich gut!!
Ma sehn was noch so draus wird!!
nun ersma viel Spaß...
video
Die Möglichkeit die Kamera zu schwenken gefällt mir sehr gut
Ist bei Fractal Extreme irgendwie nicht drin!!

video
Dies sind nur Testvideos und entsprechen nicht einer
Finalen Qualität

Electronic Art

So das erste Bild ist natürlich kein Fraktal was wohl auch jeder selbst sieht
aber ich dachte mir meine Kröte hat auch ein recht hier zu erscheinen!!
Der Rest sind neue Bilder welche mit Fractal Extreme erstellt wurden
viel Spaß damit...


Schildi meine Kröte


Spirale mit Wasser


Energie Wirbel


Amöbe


Tunnelblick

Donnerstag, 28. Februar 2008

Fraktaler Zoom

Dies ist ein neues Video welches ich heute mal kurz gemacht habe.
Hat so 2.5 Stunden gedauert
Folgende Programme wurden benutzt:
Fractal Extreme
Xilisoft Video Decoder
Soundforge
Virtual Dub

Naja und ein bischen Zeit!!
Viel spaß damit
video
Schade das Video ruckelt nach dem Hochladen etwas
Im Original läuft es Flüssig!!!Auch die Qualität läßt zu
Wünschen übrig;)


video
Dieses Video ist schon etwas älter,habe es gerade in den Tiefen meiner
Festplatten gefunden!Hoffe es gefällt euch



video
Nochn schönes Video mit Musik von NoFx
Mir gefällts....

noch mehr Fraktale


The Sign

Energie Diskus

Rainbow tubes

Mandelbrot

Energie Wirbel


Das sind ersma die letzten Bilder die ich habe,weitere folgen bestimmt!!
Ich bastel derzeit an einem neuen Video welches bald hier zu sehen sein wird
Bis dahin viel spaß!!

Apophysis Flames

Hier noch ein paar Bilder die mit Apophysis erstellt
wurden


Röntgen Blick


Space Rain


Connected


Connected 2

more Electronic Arts

Hab mich nun bischen ins programm eingearbeitet und
es kommen immer bessere Bilder zustande!
Hier nun wieder eine kleine auswahl meiner "Space Views"



Red Deepsee Jellyfish


Phönix


Lightning


Jellyfish


Dragon with Egg

Montag, 25. Februar 2008

Space View






Habe mal mit einem neuen Programm rum gespielt....herausgekommen sind einige recht schicke Bilder die sich auch hervorragend als Desktop Hintergrund eignen!
Das Programm heißt Apophysis und erstellt Zufalls Grafiken die Fraktalen manchmal sehr ähnlich sehen!