Fraktale MusikBox(einige nur 30sec)

Freitag, 14. März 2008

Powerkiten mit zu viel Power

Tja nu komm ich grad vom Strand (Heidkate) an der Ostsee und habn kaputten Drachen!
Der Wind war wohl einfach zuviel...Windstärken von 5-6 Bft und Böhen noch etwas drüber haben das Quergestänge zerissen
so siehts aus:

Naja wad solls mal wieder 12Euro für ne neue Stange........
Werd wohl gleich 3 kaufen dann hab ich welche in Reserve.



So sehen meine Leinen aus nach dem Absturz:

Ich weis nich was schlimmer is das getüddel mit den Leinen
oder die kaputte Stange!!!

War aber trotz des Schadens ein riesen FUN!!! Hab mich
übern Deich ziehen lassen und da die Wiese nass war ging
das ziemlich gut!!!
Problem sind nur diese Handschlaufen nach ein paar Minuten
bekomm ich Krämpfe in den Händen,das soll so nich sein!!!
Ich glaub ich muß mich ma nach ner Alternative umsehn.
Entweder ne Lenkstange oder andere Schlaufen!!!
So nu werd ich am Montag ma losgehn den Drachen reparieren!
Tschüß

Keine Kommentare: