Fraktale MusikBox(einige nur 30sec)

Samstag, 1. März 2008

Freizeit

Hier mal was anderes....
Is ja nu nich so das ich nur vor meinem PC hocke und Fraktale bastel
Wenn das Wetter gut ist und der Wind ordentlich pustet
(tut er hier im Norden sehr oft) fahr ich mit meinem Lenkdrachen an Strand
und laß mich übern Sand ziehen!
Viele mögen Drachen für ein Spielzeug hallten aber dieses Monster zieht
mich locker übern Strand wenn ich nich aufpass und das bei meinem Gewicht von so 60kg...

Drachen Daten:

Jet Stream Strong von ELLIOT
Spannweite 277cm
Höhe 95cm
Gewicht 584 gr.
Windbereich 1.5 - 5 Bft.
empf. Schnurr 130 daN
Stabmaterial 8 und 100 mm Cfk Rohr
Segelmaterial 55 gr Spinakernylon

und so sieht er aus:



Videos vom Flug:
Qualität ist nicht so gut sind mit meiner DigiCam aufgenommen
daher auch der schlechte Ton



Jet Stream Strong in der Luft

Keine Kommentare: