Fraktale MusikBox(einige nur 30sec)

Donnerstag, 27. März 2008

Crossfire 2.4

Hatte am 17. März Geburtstag und habe ne Crossfire 2.4 geschenkt bekommen!
Ein sehr schöner Kite mit dem ich schon viel spaß hatte!
Hat ne menge Lift und power und da ich ja nur 60 kg wiege reicht das auch ersma mit der größe!
Muß nu reichlich üben gehn damit ich mir bald n Board kaufen kann!

Die Crossfire 2.4 hat wie der name schon sagt 2.4 Quadratmeter Oberfläche
bei einer Spannweite von 3.08m
Ich Fliege sie mit Handles und 30m Leinen+ Kitekiller (habe ich aber noch nie gebraucht)

Beim ersten Flug war ich etwas überrascht von der Kraft und habe mir beim Aufschlag auf den
Boden fast die Rippen gebrochen, nach einer Weile ging das aber und ich konnte den Kite kontrolliert Fliegen!

und so sieht sie aus:





Hier noch ein kleines Video welches im Lieferumfang war.
Viel spaß damit:

Keine Kommentare: